Das Unternehmen wurde 1991 mit der Zielsetzung gegründet, die herkömmliche Elektroinstallation mit der modernen Technik zu verbinden.
Der erste Schritt dazu war die Eingliederung der Firma Hans Scheck-Elektronik.
Die 30 jährige Berufserfahrung unseres Geschäftsführers Hans Scheck ermöglicht es uns im Bereich IT, Telekommunikation und moderne Elektroinstallation (EIB) Projekte zu planen und preisbewußt für die Kunden auszuführen. Als konzessionierter Elektromeister ist unser Geschäftsführer in der Lage sämtliche von der Behörde vorgeschriebene Ateste zu erstellen. Außerdem ist es uns möglich den E-Check durchzuführen, der uns aufgrund unserer Weiterbildungsmaßnahmen als besonders kompetenter Partner in Punkto Sicherheit für unsere Kunden auszeichnet.

Als typischer Kleinbetrieb nutzen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und können so die Kontinuität gewährleisten die von unseren Kunden verlangt wird.

Wir betreuen derzeit 113 Stammkunden im Bereich der Elektroinstallation.

Unsere wichtigsten Arbeitsbereiche Sind:
*Elektroinstallation
*Regel und Steuertechnik
*Sicherheitstechnik
*Brandmeldetechnik
*Netzwerktechnik und Internet
*Antennenbau und Sat-Zubehör
*Handel mit Elektrogeräten